Güdis Zischtig

Zack und schon ist Dienstag. Die vergangenen Tage vergingen gefühlt wie im Flug. Da Dienstag der Umzugs-Tag ist, trafen wir uns erst um 13:00 Uhr in Ebikon, damit wir dann mit der Nummer 7 starten konnten. Die vielen Zuschauer ob gross oder klein, jung oder alt, waren begeistert von unserem Sujet. Dank dem schönen Wetter, war die Umzugsroute stark besucht und wir konnten uns noch ein letztes mal in Ebikon präsentieren. Nach dem Auftritt bei der Uslompete ging es auch schon nach Luzern fürs einstehen für das Monstercorso. Da wir im Jubi-Block mitlaufen durften, war die Wartezeit auch ungewohnt kurz.
Auch dieser Umzug war sehr gut besucht und wir konnten es in vollen Zügen geniessen.
Nach dem Abendessen im Jodlerwirt, zogen wir ein letztes mal durch die Gassen und verabschiedeten uns von der Fasnacht mit einem letzten Auftritt auf dem Hirschenplatz. Anschliessend liefen wir Richtung CS-Platz, wo wir für uns und ein paar Zuschauer noch 2, 3 Stücke gespielt haben und uns von unserer Tambourmajorin verabschiedet haben.
Vielen Dank Särchen für die letzten 5 Jahre!! Wir freuen uns sehr, dass du dem Verein weiterhin erhalten bleibst.
Wir möchten uns bei Euch allen herzlich bedanken für die Komplimente, das mitfeiern bei den Auftritten und für die ganze Unterstützung welche wir über das ganze Jahr von Euch erhalten – ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen.
Nach der Fasnacht ist ja bekanntlich vor der Fasnacht. Am 10. März findet unser Infoabend für interessierte Neumitglieder statt. Melde Dich doch gleich heute noch an. Weitere Informationen findest Du hier auf der Homepage – wir freuen uns auf Dich!
Eure Gluggsi-Musig Äbike