GV Rückblick

Am Freitag, den 05.05.2023 durften wir unsere 51. Generalversammlung in Restaurant Trumpf Buur abhalten.
Es wurde konstruktiv diskutiert, abgestummen, gelacht und sich gefreut.
Unsere 6 Neumitglieder wurden alle mit grosser Mehrheit im Verein aufgenommen, was uns sehr freut!

Bei unserem Vorstand gab es einen relativ grossen Wechsel. Matthias Muff, Sara Schmidlin, Sabrina Kohler und Guido Bugmann haben den Vorstand verlassen.
Vielen Dank für Euren Einsatz in den letzten Jahren!!

Unser neuer Vorstand stellt sich nun wie folgt zusammen:
Cindy Kicza – Präsidentin
Sidney Hasler – Vizepräsidentin
Ivo Bannwart – Tambourmajor
Fabienne Imgrüth – Kassier
Alina Hurschler  – Aktuarin
Jasmin Stoffel – Beisitzerin
Werner Habermacher – Mat-Chef

Auch in unseren OKs gab es hier und da einige Wechsel. Wir wünschen Euch viel Vergnügen mit den jeweiligen neuen Ämtlis.
In diesem Jahr hiess es wieder Abschied nehmen… 3 langjährige Mitglieder entschieden sich den Verein zu verlassen.

Liebe Sara, Lieber Maik und Lieber Ineichen
Wir wünschen Euch alles Gute in Eurer Zukunft und freuen uns, dass Ihr mit der «Mitgliedschaft» bei den Alt-Gluggsern unserem Verein trotzdem noch ein wenig erhalten bleibt.

Im neuen Vereinsjahr dürfen wir 5 neue Mitglieder willkommen heissen – Wir freuen uns auf Euch!

Nun freuen wir uns auf die bevorstehende Zeit und alles was noch so kommt.

Bis bald
Eure Gluggsi-Musig Äbike