GV-Spasstag

Einen Tag nach unserer GV war es mal wieder an der Zeit für einen Spasstag.
Nach dem Mittag trafen wir uns am Bahnhof Ebikon und nahmen den Zug richtung Root D4. Dort angekommen war es nicht ein weiter Weg zur ChochoWelt von der Aeschbach Chocolatier AG.
Die Führung war sehr interessant und es durfte natürlich auch reichlich probiert werden.

Nach einer kurzen Apéro Pause auf der Terrasse, lief die Gluggsi-Wandergruppe Richtung Buchrain zum Schulhaus Hinterleisibach.
Dort begrüssten uns bereits unsere Neumitglieder, welche nun keine mehr sind ;), mit einem riesen Apero.

Natürlich durfte ein wenig Musik nicht fehlen. Unsere frisch aufgenommenen Mitglieder hatten die Aufgabe, mit selbst gebastelten Instrumente 2 Gluggsi-Lieder zum besten zu geben.
Die Begeisterung war im Voraus zum Teil nur mässig vorhanden, für die erhaltene Aufgabe, sie haben es jedoch grandios gemacht und man erkannte die 2 Lieder relativ schnell.

Nach dieser Stärkung ging der Spaziergang weiter richtung Trumpf Buur. Ein paar Mitglieder hatten noch sehr viel Energie und diese tobten sich noch auf dem Spielplatz aus. Und nein, es waren nicht unsere jüngsten 😉
Zum Abendessen erhielten wir ein wunderbares 3-Gänge-Menü – wir hatten ja den ganzen Tag schon so wenig zum Essen erhalten.

Zu später Stunde wurde vereinzelt der Heimweg angetreten oder es gab noch einen Boxenstop bei einem Mitglied zuhause.
Nach diesem Tag ist das vergangene Vereinsjahr definitiv abgeschlossen worden und jetzt geht es richtung Probesaison und Fasnacht.

Zuerst geniessen wir jedoch noch den bevorstehenden Sommer!