Komische Friitig

Der Freitag begann für uns um 14:00 Uhr im Grand Hotel National für unseren Fototermin. Unser Jubi-OK liess sich nicht lumpen und organisierte eine ganz spezielle Location mit super Fotografen sowie einem grandiosen Apero.
Die einzelnen Registerfotos findet Ihr in einem separaten Beitrag.
Während dem Apero wurden noch die Mitglieder beschenkt, welche einen runden Geburtstag hatten, sowie unser Mitglied Kilian aka Axel, welcher dieses Jahr sein 20-Jähriges Jubiläum bei uns hat – Wahnsinn!
Die Mitglieder erhielten dann auch noch einen Becher, damit wir immer und überall ein warmes Getränk geniessen können.
Was es mit den einzelnen Portrait-Fotos von 5 Mitgliedern auf sich hat, werdet ihr noch früh genug erfahren ;).
Nach der Stärkung ging es für uns zurück nach Ebikon für die Wagenburg. Gestartet mit einem kleinen Umzug Richtung Pfarreiheimplatz. Um 21:45 Uhr hatten wir dann unseren Auftritt, welchen wir wieder mit den Chöbler zusammen hatten. Die Stimmung im Publikum und bei uns war grossartig und es war einfach ein unglaubliches Gefühl, wenn ca. 100 Personen das gleiche Lied spielen – Vielen Dank für diese tolle Freundschaft!