Online-GV 2021

Am 07. Mai 2021 haben wir die erste online GV der Gluggsi-Geschichte erfolgreich durchgeführt.
Vielen Dank an unseren Vorstand, welcher das alles organisiert hat. Die momentane Situation verlangt ein flexibles Handeln und Kreativität.

Wir freuen uns wahnsinnig, dass wir unser 50. Vereinsjahr mit 10 Neumitglieder starten dürfen! 😀

Im Vorstand gab es einige Wechsel. Wer neu dabei ist und was sein Ämtli ist, siehst du hier auf der Homepage unter «Ansprechpersonen».
Das grösste Highlight der Generalversammlung folgte aber erst im Anschluss, als die Sujetgruppe das neue Sujet präsentiert hat.
Es wird GRANDIOS – Ihr dürft Euch freuen 🙂

Abschliessend möchten wir uns bei allen Mitgliedern, Gönner, Altgluggser sowie bei allen anderen bedanken, welche uns während diesem speziellen Jahr unterstützt haben – ohne Euch wäre das bestimmt nicht möglich gewesen.