Was wir sonst noch so treiben…

Neben der Fasnacht und der Probesaison haben wir auch kleinere interne Anlässe, welche wir sehr geniessen.
In diesem Vereinsjahr hiessen wir im Juli unsere Neumitglieder bei einer Grillete im Wald willkommen.
Im September war endlich wieder die Chilbi in Ebikon, wo auch wir mit einem Stand vertreten waren.
Ende Oktober war der Swiss City Marathon Luzern und wir durften bei einem Streckenabschnitt in Horw als Betreuer vertreten sein. Wie es der Zufall wollte, war Axel ein Teilnehmer vom Marathon und er wurde von 22 Gluggser durch Horw angefeuert.
Anfangs November durften wir das jüngste Gluggsi-Mitglied in unserer Runde begrüssen. Danke Fabi und Kasi für den gemütlichen Abend.
Wie im vergangenen Jahr, organisierte das Jubi-OK wieder einen kleinen Weihnachtsmarkt in Ebikon. Es war ein sehr gemütlicher Abend, mit musikalischer Begleitung von der No Head Band und besuch vom Weihnachtsmann…
Im Dezember und Januar hatten wir die Spezialproben mit den Sonnechöbler Äbike- vielen Dank, dass Ihr den Spass mitgemacht habt und dass Ihr Euren Kaffiwagen mitgebracht habt.
Bei einer Probe im Februar besuchte uns der Zunftmeister und kam auch nicht mit leeren Händen.
Gleich am nächsten Tag hatten wir unseren Schneetag im Sörenberg. Auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat, hatten wir trotzdem einen sehr schönen Tag zusammen.
Dann stand die Fasnacht schon vor der Tür. Unsere Neumitglieder bastelten fleissig für den Guggerbaum und wir vom Neumitglieder-OK durften sie für diesen speziellen Anlass begleiten.

Wir freuen uns jetzt schon auf die kleinen / grossen Anlässe, welche uns im nächsten Jahr erwarten.