Güdis Mäntig

Nach dem freien Sonntag, waren wir wieder fit und ausgeschlafen für die Wey-Tagwach. Anschliessend hatten wir ein spontanes Platzkonzert und ein kleines Frühstück. Nach einer weiteren Runde durch die Stadt, gässelten wir Richtung Münzgässli für den nächsten Auftritt. Währenddessen begleitete uns auch heute wieder © Tino Scherer Photography, damit wir auch heute wieder tolle Fotos haben.
Der Montag ist bei uns auch bekannt als Häppening-Monday. Da wir auch dieses Jahr diverse Häppenings mit befreundeten Musigen haben. Dieses Jahr durften wir mit den Spöitzer, mit der Müseli-Musig und den Mölibachgeister zusammen spielen. Zwischendurch traf man uns noch auf der Guggerbühni beim Mühliplatz an.
Nach einem langen Tag traf man uns, wie soll es auch anders sein, auf dem Hirschenplatz an. Denn auch nach 50 Jahren Gluggsi-Musig beginnen wir nichts neues mit der Gestaltung vom Feierabend.